Tischtennis: Jungen U18 II gegen Großvillars III erfolgreich

Am letzten Spielwochenende der Hinrunde standen 3 Begegnungen auf dem Programm.

Während die erste Jugendmannschaft bereits alle Spiele abgeschlossen hatte, durfte die zweite Jugendmannschaft noch einmal an die Platte. In der Auricher Sporthalle empfingen sie die dritte Jugendmannschaft aus Großvillars. Bereits nach den Doppeln zeichnete sich die Spielstärke der Gastgeber ab, gewannen sie doch beide Doppel deutlich. In den Einzeln unterlag lediglich Pascal Schmid seinem jeweiligen Gegner, in allen anderen Paarungen punkteten die Jungen aus Aurich zum verdienten 6 : 2 Sieg. Nach Abschluss der Hinrunde belegen die Jungen U18 II den vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse B West.

Die Jungen U18 spielten mit: Pascal Schmid, Nico Wäbisch, Elias Kilic, Felix Wöhr.

Die beiden aktiven Mannschaften vom TSV Aurich waren leider nicht so erfolgreich wie die Jugend. Aurich II musste in einem Nachholspiel ebenfalls gegen Großvillars antreten, unterlag dort bei der dritten Mannschaft mit 2 : 6 und rutschte damit auf den dritten Tabellenplatz der Kreisklasse D Gruppe 5 ab. Die Punkte für Aurich erspielten je einmal Uwe Brauer und Daniela Schlag.

Aurich I reiste am Samstagabend nach Hohenklingen. Hier gab es für die Gäste nicht viel zu holen, alle Paarungen gingen an den Gastgeber, der mit 9 : 0 das Spiel für sich entschied. Aurich I schließt die Hinrunde auf dem 8. Tabellenplatz der Kreisklasse B Gruppe 3 ab.

Jungen U 18 II - TV Großvillars III    6 : 2

Aktive: TV Großvillars III - TSV Aurich II  6 : 2