Sie wollen spenden?

Der TSV Aurich e.V. ist ein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannter Verein, der auch Spendenbescheinigungen ausstellen kann.

Wenn Sie den TSV Aurich in seiner Arbeit, seinen sportlichen oder außersportlichen Angeboten unterstützen wollen, so freuen wir uns hierüber wirklich sehr.

Wenn Sie dem TSV eine Spende zukommen lassen wollen, so ist dies sehr einfach möglich. Überweisen Sie Ihre Spende einfach auf unser nachfolgend benanntes Vereinskonto. Vermerken Sie bitte auf den Überweisungsträger ausdrücklich das Wort "Spende" und schreiben Sie Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihre Adresse darauf, damit wir einen Zahlungseingang entsprechend zuordnen können.

Die Spendenbescheinigung wird dann mit dem benannten Namen und der Adresse verschickt.

TSV Aurich e.V. - SPENDE-

VR-Bank Ludwigsburg eG

IBAN DE16 6049 1430 0048 2000 00

Verwendungszweck: Name und Adresse

Im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!