Tischtennis: erfolgreiche Jugend

Jungen U13: TSV Aurich - GSV Hemmingen   8:2

Als einzige Auricher TT-Mannschaft bestritt die Jugend am Samstag ein Verbandsspiel in der Bezirksliga West. Sie empfing den Nachwuchs aus Hemmingen. Die Doppel zu Beginn der Begegnung führten bereits zu einem 2:0 Punktestand für die Gastgeber. Dütsch/R.Schray und Stolla/F.Schray gewannen jeweils ihr Match. In der ersten Runde der Einzel siegten unsere Nachwuchsspieler*innen alle vier recht deutlich, Aurich führte schon mit 6:0 Punkten. Auch die zweite Runde der Einzel startete erfolgreich, Florian Dütsch holte seinen zweiten Punkt zur zwischenzeitlichen 7:0 Führung. Den Gästen gelangen nun zwei Siege, aber Ronja Schray gewann auch ihr zweites Einzel zum hochverdienten 8:2 Endstand für Aurich.

Die Jungen U13 spielten mit: Florian Dütsch, Ronja Schray, Yannick Stolla, Finja Schray.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 21.01.2023