Tischtennis: Aurich II siegt in Gerlingen 9:3

Im Sonntagsspiel mussten die TT-Aktiven der zweiten Auricher Mannschaft zum Tabellenfünften nach Gerlingen fahren. Dort trafen sie auf die sechste Mannschaft des Gastgebers, die jedoch in Unterzahl antrat. In den Doppeln traten S.Schlag/A.Jäkel als Doppel 1 an die Platte, verloren jedoch mit 1:3. Dagegen punkteten Budday/Rapp für Aurich.

In der ersten Runde der Einzel gab es nur Auricher Siege und zwei weitere Punkte durch die beiden nicht angetretenen Gerlinger Spieler. In der zweiten Runde der Einzel mussten Adrian Rapp und Friedemann Budday die Punkte abgeben bevor Lars Lorenz mit seinem zweiten Sieg den 9:3 Erfolg der Auricher perfekt machte.

Aurich II spielte mit: Adrian Rapp, Friedemann Budday, Lars Lorenz, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 30.03.2014