Tischtennis: Aurich I spielt wieder 8:8 unentschieden

Aurich (ifs) - Bereits zum dritten Mal in dieser Saison holte die TT Mannschaft von Aurich I ein Unentschieden, diesmal gegen Enzweihingen III. Dabei sah es zu Beginn glänzend für die Auricher aus: alle 3 Doppel konnten diesmal ihre Spiele gewinnen, ein Novum in dieser Saison. In den Einzeln punkteten E. Schramm gegen Benninger mit 3:0, Budday gegen König mit 3:1, Jäkel gegen Weindorf mit 3:0, Moser gegen Gayer mit 3:1 und noch einmal Budday gegen Weindorf mit 3:1. So stand es nach den Einzeln 8:7 für Aurich, das Schlussdoppel musste entscheiden. Und wie schon in den letzten beiden Begegnungen, verspielten die Auricher hier den Sieg. Schramm/Saiger unterlagen dem Enzweihinger Doppel Peter/T.Lämmle deutlich mit 0:3. So trennten sich beide Mannschaften 8:8. Damit bleibt Aurich auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Gruppe C 3.

Aurich I spielte mit: Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Bernhard Eckert, Thomas Moser, David Jäkel, Friedemann Budday

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 19.11.2012