Tischtennis: Aktive weiter erfolgreich

Aktive: TSV Kleinglattbach II - TSV Aurich I    2:9;

Jungen U18: TSV Markgröningen - TSV Aurich 6:3;

Auch im vierten Verbandsspiel in dieser Saison blieben die Aktiven des TSV Aurich ohne Niederlage. In Kleinglattbach überließen sie den Gastgebern nur einen Punkt im Doppel und einen in den Einzeln, alle anderen Paarungen gingen an die Gäste aus Aurich, die mit einem 9:2 Erfolg nach Hause fuhren und damit weiterhin ganz vorne in der Bezirksklasse B3 mitmischen.

Aurich I spielte mit: Frank Romann, Nico Wäbisch, Daniela Schlag, Jona Großmann, Holger Schramm, Klaus Lessing.

Die Jungen U18, die abermals nur zu dritt in Markgröningen antreten konnten, holten  immerhin 3 Punkte. Elias Kilic gewann seine beiden Einzel, Fabian Romann konnte ein Einzel für sich entscheiden. Alle anderen Punkte gingen an die Gastgeber.

Die Jungen U18 spielten mit: Elias Kilic, Fabian Romann, Jona Schray.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 23.10.2021