Tischtennis: 8:8 Unentschieden von Aurich II gegen Diefenbach IV.

Aurich (ifs) - Die zweite Mannschaft aus Aurich hatte am Wochenende die vierte Mannschaft aus Diefenbach zu Gast. Das Spiel gestaltete sich recht abwechslungsreich und spannend. In den Doppeln punkteten Budday/H.Schramm und Frölich/S.Schlag für Aurich. In den Einzeln konnte nur Adrian Rapp mit 2 Siegen überzeugen, Lorenz, Budday und Holger Schramm steuerten je 1 Sieg für Aurichs Punktekonto bei. So stand es vor dem Schlussdoppel aus Auricher Sicht 7:8 für den Gast aus Diefenbach. Doch wie schon im Spiel gegen Lomersheim behielt das Auricher Doppel – diesmal Budday/H.Schramm – die Nerven und siegte deutlich mit 3:0 Punkten. Damit war das Unentschieden und weiterhin der 6. Tabellenplatz in der Kreisklasse D 2 gerettet.

Aurich spielte mit: Lars Lorenz, Friedemann Budday, Adrian Rapp, Holger Schramm, Jens Frölich, Sylvia Schlag

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 04.03.2013