Spaßolympiade

Mit großem Erfolg startet der  TSV Aurich am 05.07. schon zum 11. Mal die Olympischen Spaß- Sommerspiele.  Treten Sie in Teams gegeneinander an und sammeln Sie Punkte bei lustigen Disziplinen. Wir suchen das beste Schneckenteam.  Wetteifern Sie bei amüsanten Disziplinen um den Sieg bei der Spaß-Olympiade.  Grundsätzlich eignet sich die Olympiade für alle, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert. Claudia Mischker hat auch in diesem Jahr für phantasievolle und lustige Spiele gesorgt; denn auch diesmal soll wieder der Spaß im Vordergrund stehen. So sind nicht nur Sportskanonen gefragt, sondern es sind genauso Geschick und Pfiffigkeit gefordert.

Und so können Sie dabei sein:

Einfach Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und an Claudia Mischker per Post oder Email zurückschicken oder einfach bei ihr einwerfen.

Bedingungen:

1.  Jede (r) Verein, Firma, Gruppe, Freunde, Familie, Straße, etc. darf 1 Team stellen.

2.  Ein Team besteht aus 3 Personen (egal ob rein weiblich, rein männlich oder gemischt)

3.  Alter der Teilnehmer: ab 18 Jahre

4.  Jedes Team gibt sich seinen eigenen Namen, unter dem es an den Start geht.

5.  Nach Erhalt der Anmeldebestätigung ist das Team angemeldet!

Ablauf:

1.  Es müssen 3-4 Disziplinen absolviert werden.

2. Die Teams werden entsprechend ihrer Platzbelegung bepunktet.

3. Die ersten 3 Teams erhalten einen Preis.

Termin:  05.Juli 2019

Start:  18:00 Uhr