Maximilian Saiger TT-Vereinsmeister bei den Aktiven

Aurich (ifs)- Am Samstag ermittelten die Aktiven der Tischtennisabteilung ihren Vereinsmeister. Eine Spielerin und 9 Spieler standen am Morgen bereit um sich im Vergleich jeder gegen jeden zu messen. Die Zuschauer bekamen spannende Duelle zu sehen. Schon nach den ersten 3 Runden zeichneten sich die Favoriten ab: Maximilian Saiger, Thomas Moser, Bernhard Eckert und David Jäkel waren bis dahin ungeschlagen. Besonders aufschlussreich war die vierte Runde, in der Thomas Moser und Maximilian Saiger direkt aufeinander trafen. Nach hartem Kampf entschied Maximilian Saiger mit 3:2 Punkten das Duell für sich und übernahm damit die Führung. Diese behauptete er auch bis zum Ende aller Spiele. Ungeschlagen wurde er Vereinsmeister. Mit nur einer Niederlage und 8 Siegen belegte Thomas Moser den zweiten Platz vor David Jäkel mit 7 Siegen und 2 Niederlagen.

Die Platzierungen der ersten 6 Spieler:

1.     Maximilian Saiger

2.     Thomas Moser