Einladung zur turnusgemäßen Hauptversammlung 2013

Zu unserer turnusgemäßen Hauptversammlung laden wir alle Mitglieder am 15.03.2013 um 19.30 Uhr in die Turn- und Festhalle in Aurich sehr herzlich ein. Wir freuen uns wieder auf ein zahlreiches Erscheinen. Das vergangene Vereinsjahr hat einiges Neue gebracht, über das wir Sie gerne informieren möchten. Auch für das kommende Jahr sind bereits einige Aktivitäten geplant, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Unsere diesjährige Hauptversammlung wird dadurch für alle eingeladenen Mitglieder wieder eine interessante und kurzweilige Veranstaltung. „An diesem Freitag werden unter anderem aktuelle und wichtige Themen in Verbindung qualifizierter Informationen durch unsere Abteilungsleiter vorgestellt“, so der 1. Vorsitzende Gunther Heidt. Susanne Schray, Abteilungsleiterin der Turn- Abteilung, stellt im März ihre Arbeit beim TSV Aurich ein. Außerdem wird noch Händeringend einen Abteilungsleiter/in der Leichtathletik  gesucht. Auch Jugendleiter Kay Brütsch will seine Jugendleiterarbeit im März niederlegen. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unseres Trainer-Teams einen ambitionierten und engagierten Jugendleiter. Hier hat der TSV Aurich, zusammen mit Kay Brütsch, in den vergangenen Jahren die ausgetretenen Pfade verlassen und zahlreiche neue Ideen in die Praxis umgesetzt.

Wer also Interesse hat, in einem tollen Verein, Abteilungsleiter/in oder Jugendleiter/in zu werden, hat nun die Möglichkeit in einem motivierten Team zu arbeiten.

Man darf gespannt sein, wie viele Mitglieder die Gelegenheit nutzen und sich in der Turn- und Festhalle in Aurich einfinden werden.

Die Tagesordnung am 15.03.2913:

Begrüßung und Bericht des ersten Vorsitzenden

Berichte der Kassiererin, der Kassenprüfer, der Abteilungs- und Jugendleiter

Entlastungen

Anträge

Sonstiges

Anträge zur Hauptversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Diese sind bis spätestens Freitag, den 08.03.2013 beim Ersten Vorsitzenden Gunther Heidt, Hirsauerstr.41 in Aurich einzureichen.

Quelle: vom 11.03.2013