Einladung zum Sportwochenende

Herzliche Einladung zum Sportwochenende des TSV Aurich

Fr 05. und Sa 06. Juli auf dem Sportplatz

Alle Auricher haben an diesen 2 Tagen ganz unterschiedliche Möglichkeiten sich aktiv zu beteiligen. Und natürlich brauchen die Sportler auch die Anfeuerung und Unterstützung von allen Auricher Zuschauern!

Für Bewirtung und Unterhaltung ist durchgehend gesorgt!

Freitag ab 18 Uhr: 11. Spaßolympiade des TSV Aurich

Bitte meldet Euch als 3er-Gruppe bis spätestens 01.Juli mit dem Formular auf unserer Homepage an! Grundsätzlich eignet sich die Spaß-Olympiade für alle, ob jung (ab 18 Jahren) oder alt, trainiert oder untrainiert.

Die Erwachsenen wetteifern bei amüsanten Disziplinen um den Sieg bei der Spaß-Olympiade! Und alle kleinen und großen Zuschauer freuen sich schon, den Teams bei phantasievollen und lustigen Spielen zuschauen zu können.

Samstag 9.30-12 Uhr: Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften

Nach Neustart im letzten Jahr möchten wir dieses Jahr die Teilnehmerzahl noch erhöhen. Wir wollen in Aurich wieder Vereinsmeister/innen küren, dazu sind alle aktiven Sportler – Kinder und Erwachsene - eingeladen einen Leichtathletik-Dreikampf zu meistern – Sprint, Weitsprung, Wurf/Stoß. Bitte bringt die ganze Familie, Freunde, Nachbarn und Trainingspartner mit, so dass wir in den einzelnen Jahrgangsgruppen auch Vereinsmeister küren können.

Da wir in Aurich keine verletzten Sportler wollen, haben wir beschlossen, dass alle Sportler ab 30Jahren Weitsprung aus dem Stand durchführen dürfen.

Letzte Startmöglichkeit: 11.30Uhr; Siegerehrung ab 18.00Uhr; Startgeld: Kinder 2€, Erw. 3€, Familie 6€.
Jeder komplett teilnehmenden Familie winkt ein Eisgutschein!

Samstag 13-18 Uhr: Beach-Volleyballturnier

Acht angemeldete Teams wühlen sich durch den Sand des Beach-Volleyballfeldes am Auricher Sportplatz. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein freuen sich die Sportler über alle Zuschauer, die zum Anfeuern vorbeischauen.

Samstag 18.00-18.30 Uhr: Siegerehrungen Beach-VB und Vereinsmeisterschaften

Ehre, wem Ehre gebührt – Nach dem Ausrechnen und Urkundenschreiben bekommen alle aktiven Sportler des Tages ihre verdiente Auszeichnung und vielleicht den Pokal! Herzliche Einladung!

Samstag ab 19 Uhr: Fußball-Golf und Vereins-Hocketse

Mit ein bisschen Geschicklichkeit, Glück und ganz viel Spaß den Ball ins Loch spielen, oder einfach nur mit anderen TSV-Mitgliedern und Freunden das Sportwochenende ausklingen lassen. Wir laden alle herzlich dazu ein.

Quelle: Vorstand TSV Aurich vom 30.06.2019