Der Biss hat gefehlt

Horrheim (nac) - „Wir haben die erste Halbzeit verschlafen", moniert Aurichs Abteilungsleiter Wolfram Schwab. Folgerichtig brachten Dominik Haydl (34.) und Florian Palesch (37.) die Gastgeber mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Auricher aggressiver aus der Kabine. „Das Spiel war dann ausgeglichen", sagt Schwab. Kerim Gür hätte sogar verkürzen können. Doch einen Foulelfmeter verschoss der Stürmer. „Wenig später hatte er eine weitere Gelegenheit", berichtet der Fußballchef. Dagegen bekamen die Horrheimer noch einen Strafstoß zugesprochen, den Sascha Berger verwandelte (77.). Kurz vor Schluss wurde Christoph Lämmle mit Rot zum Duschen geschickt (86.). Schwab: „Er wurde gefoult. Beide Spieler fielen hin, wobei der Horrheimer auf Christoph zum Liegen kam. Als der sich versuchte zu befreien, sah es aus, als würde er nach dem Horrheimer treten."

TSV Aurich: Stricker - Jörg Hausmann (31. Schwarz), Christoph Lämmle, Hahl, Vogel, Bielesch (53. Bayer), Kerim Gür, Marc Schwab, Braun (44. Lukas Öhler), Burchgraber, Bohlinger.

Quelle: Michael Nachreiner vom 17.09.2016