Auricher Jungs kommen schwer in die Gänge

Bietigheim-Bissingen - Der 2. Spieltag der Auricher F-Jugend wurde am Sonntag den 02.10.16 in Bietigheim-Bissingen ausgetragen.

Im ersten Spiel trafen die Auricher auf den VfB Vaihingen zum Lokalderby. Doch die Auricher kamen nicht ins Spiel und so gingen der VfB nach einem Eigentor des TSV in Führung. Zum Glück konnten die Auricher im Gegenzug durch Bedirhan Pekmeczi den Ausgleich erzielen. Zwar traf Luca Kühlmann noch das Aluminium, doch es blieb bei 1:1 Unentschieden.

Auch gegen die SpVgg Bissingen konnten die Auricher nicht an die Leistung der letzten Woche anknüpfen. Die Bissinger waren in allen Belangen Überlegen und siegten am Ende klar mit 3:0.

Gegen den SV Salamander Kornwestheim verschliefen die Auricher ebenfalls den Beginn und mussten gleich einem Rückstand hinterherlaufen. Wieder war es Bedirhan Pekmeczi, der den Ausgleich markieren konnte. Leider gab der Ausgleich den Aurichern keine Sicherheit und die Kornwestheimer konnten noch drei weiter Treffer zum 1:4 Endstand erzielen.

Im vorletzten Spiel gegen die TSV Korntal wollten die Auricher endlich ihren ersten Sieg. Und tatsächlich gab es eine Steigerung im Spiel des TSV Aurich. Sie kamen besser in Spiel und gingen durch einen Schuss von Luca Kühlmann in Führung. Wenig später erhöhte Bedirhan Pekmeczi auf 2:0. Die Korntal kamen durch einen unhaltbaren Freistoß noch einmal auf 2:1 heran. Doch die Auricher kämpfen bis zum Ende, überstanden auch die Nachspielzeit und gewannen verdient.

Nun traf der TSV auf Phönix Lomersheim, die bisher alle Spiele gewinnen konnten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel bei dem die Lomersheimer besser ins Spiel kamen und der Auricher Keeper mit einigen guten Paraden das Spiel offen halten konnte. Gegen Ende der Partie kamen die Auricher besser ins Spiel und hatten nun selbst die Chance zur Führung. Ende blieb es beim 0:0 und der besten Leistung der Auricher an diesem Tag.

Der TSV Aurich kam schwer in die Gänge, fand am Ende zu seinem Spiel und konnte so einen versöhnlichen Abschluss des Spieltages feiern.

TSV Aurich - VfB Vaihingen/Enz 1                          1:1

TSV Aurich - SpVgg Bissingen 1                            0:3

TSV Aurich - SV Salamander Kornwestheim 1     1:4

TSV Aurich -TSV Korntal1                                      2:1