Aufstieg in die Landesklasse knapp verpasst

Der TSV Aurich verpasst knapp den Aufstieg zur Landesklasse in Leingarten,
Am vergangenen Samstag fand in Leingarten ein spannendes Tischtennis-Match statt, als der TSV-Aurich in der Aufstiegsrelegation zur Landesklasse antrat. Die Atmosphäre war gespannt, als das Spiel um 14Uhr begann. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden.
Das Team aus Aurich startete stark in die Begegnung und konnte sowohl in den Doppel- als auch Einzelspielen beeindruckende Siege verbuchen. Mit einer Führung von 8.4 schien der Aufstieg in greifbarer Nähe zu sein. Die Leistung aller Spieler des TSV Aurich war herausragend und sorgte für Jubel auf den Rängen.
Leider musste Aurich jedoch im entscheidenden Schlussdoppel eine Niederlage hinnehmen, was zu einem unentschiedenen Ergebnis von 8:8 und mehr Satzverlusten führte. Trotz des knappen Verlusts im Schlussdoppel verdient die gesamte Mannschaft des TSV Aurich ein riesiges Lob für Ihren Einsatz und Leistungsbereitschaft.
Obwohl der Aufstieg in die Landesklasse verpasst wurde, zeigt sich die Tischtennisabteilung entschlossen und will sich weiterentwickeln. Mit Vorfreude blicken wir bereits auf die nächste Saison und sind fest entschlossen auch dort wieder unser Bestes zu geben.
1.Manchaft: Pascal Wisirenko, Frank Roman, Tobias Weindorf, Thomas Lämmle, Nico Wäbisch, Jona Großmann

Quelle: TSV-Aurich + Marco Pietschner vom 06.05.2024