Jahreshauptversammlung 2024

Am 26. April (Freitag) fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Turn- und Festhalle Aurich statt. Die Veranstaltung wurde wieder vom Sportplatz in die Halle verlegt und die Bewirtung vom Elefantenstüble in Anspruch genommen. Danke an alle Helfer!

Zum ersten Mal führte Sebastian P. Sikora als Vorsitzender durch die Tagesordnung. Die Ehrungen wurden vom Seniorenbetreuer und langjährigen Mitglied Bernd Gutbrod vorgenommen, der das Wort für Turngau- und WLSB-Ehrungen an den Präsidenten des Sportkreises Ludwigsburg Matthias Müller übergab. In vier Rubriken wurden 12 Ehrungen verliehen, die weitgehend persönlich überreicht werden konnten (siehe Gruppenfoto). Herauszuheben ist, dass Inge Feil-Schlag und Susanne Schray für ihr langjähriges Engagement mit der WLSB-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet wurden. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Gunther Heidt, Thomas Schmid und Edgar Schramm geehrt.

Nach der Entlastung des Vorstandes fanden lediglich zwei Wiederwahlen statt: Inge Feil-Schlag als Mitgliederverwalterin und Sebastian P. Sikora als 1. Vorsitzender. Fast der gesamte Vorstand bleibt dem TSV also bis nächstes Jahr erhalten. Leider scheidet Thomas Wagner nach Ablauf seiner Wahlperiode als Abteilungsleiter Fußball Jugend aus. Danke an dieser Stelle für seine Beiträge. Bei Interesse den TSV in diesem oder in anderen (auch potenziell neuen) Ämtern zu unterstützen, gerne Kontakt aufnehmen (vorsitz@tsv-aurich.de).

Quelle: TSV Vorstand vom 05.05.2024