Unbekannter vergreift sich am Eigentum von Spielern

Aurich (nic) – Man mag es vielleicht kaum glauben, doch auch in so einem kleinen, freundlichen Dorf wie Aurich gibt es scheinbar kriminelle Vergehen. Zwei Spieler aus Wiernsheim wurden am Sonntag, den 18.11.2012 während dem Spiel TSV Aurich gegen den TSV Wiernsheim (von 14:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr) beraubt. Mehrere Jacken und Taschen, die sich in der Gästekabine befanden, wurden während des Spieles geöffnet und durchsucht. Dabei fand der Täter einen Autoschlüssel und nutzte diesen, um auch noch das entsprechende Auto zu durchstöbern. Er entwendete nach Angaben des Geschädigten Geld und verließ das Auto ohne es abzuschließen und mit halb geöffnetem Beifahrerfenster. Nun bitten wir darum, Hinweise und Auffälligkeiten entweder direkt beim Polizeirevier Vaihingen/Enz unter der Telefonnummer: 07042/9410 oder per Mail an verein@tsv-aurich.de zu melden. Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe!

Quelle: Nicole Werner vom 23.11.2012