Trainingszeiten für Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften

Abnahme Deutsches Sportabzeichen startet nach den Pfingstferien

An den Montagen 11.06., 18.6., 25.6. und 2.07.2012 besteht jeweils von 18.00  bis 19.30 Uhr die Möglichkeit, sich auf dem Auricher Sportplatz auf die Leichtathletik Vereinsmeisterschaften vorzubereiten und/oder die Leichtathletik-Disziplinen des Sportabzeichens abzulegen.

Wir weisen bei dieser Gelegenheit darauf hin, dass Personen, die Herzerkrankungen haben, das Sportabzeichen nicht ablegen dürfen. Personen, die sich um eine Einstellung in den Polizeivollzugsdienst bewerben und in diesem Zusammenhang bestimmte Disziplinen des Sportabzeichens nachweisen müssen, haben bei uns ebenfalls die Gelegenheit, diese abzulegen.

Die Abnahme der Schwimmdisziplinen findet am Freitag, 20. Juli zwischen 14.00 und 17.00 Uhr oder nach Absprache mit Inge Feil-Schlag, Tel. 15205 im Vaihinger Freibad statt.

Die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften sind voraussichtlich am Vormittag des 07. Juli 2012. Wie bereits in den vergangenen Jahren können die Ergebnisse dieser Veranstaltung auf das Sportabzeichen übertragen werden.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 16.05.2012