Tischtennis: zwei Siege

Aktive: TSV Aurich I - TSV Großglattbach II   9:3;

Jungen U13:  TV Markgröningen - TSV Aurich   3:7;

Jungen U18:  TSV Aurich - TSF Ditzingen III   4:6;

In einem Nachholspiel der U13 Spieler waren der Auricher TT-Nachwuchs in Markgröningen zu Gast. In der Besetzung Ronja Schray, Isabell Romann, Finja Schray führte Aurich bereits nach dem ersten Spiel, dem Doppel. Hier punkteten R.Schray/Romann. Zwar konnte Markgröningen das erste Einzel nun gewinnen, doch in Folge holten unsere Nachwuchsspielerinnen insgesamt 3 Punkte. Im weiteren Spielverlauf siegte Markgröningens Nummer 1, Vinzent Neumann, auch gegen die beiden anderen Auricher Mädchen aber alle anderen Paarungen gingen an die Gäste, die mit einem hochverdienten 7:3 Erfolg nach Hause fuhren.

Die Jungen U18, abermals zu dritt spielend, taten sich schwer gegen die Gäste aus Ditzingen. Zwar holte das Doppel Kilic/Romann gleich zu Beginn den ersten Punkt, jedoch erhielten die Gäste insgesamt 3 geschenkte Zähler durch den fehlenden vierten Auricher Spieler. Kilic steuerte in seinen Einzeln 2 Siege bei, Romann einen zum 4:6 Endstand.

Die Jungen U18 spielten mit: Elias Kilic, Fabian Romann, Jona Schray.

Ganz erfolgreich verlief der Samstagabend bei den Aktiven mit dem Heimspiel TSV Aurich I gegen TSV Großglattbach II. Bereits nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:1 durch die Siege von Romann/Großmann und Budday/E.Schlag. In den Einzeln steuerten je zweimal Romann, Wäbisch und Großmann sowie einmal Budday die Punkte zum hochverdienten 9:3 Erfolg von Aurich bei. Aurich I behauptet somit weiterhin den zweiten Tabellplatz in der Bezirksklasse B3.

Aurich I spielte mit: Frank Romann, Nico Wäbisch, Jona Großmann, Friedemann Budday, Klaus Lessing, Erwin Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 28.11.2021