Tischtennis Stadtpokal am 6./7.Mai

Im Rahmen seines 50 jährigen Jubiläums richtet die TT-Abteilung des TSV Aurich  am 6.5. und 7.5.2017 die 43. Vaihinger Tischtennis-Stadtmeisterschaften in der Sporthalle Enzweihingen in der Steinestraße aus.

Die Wettbewerbe der Jugend beginnen am Samstag, 6. Mai 2017 um 12.30 Uhr, die der Aktiven am Sonntag, 7. Mai 2017 um 9 Uhr.

Ausgetragen werden sowohl die Stadtmeisterschaften im Doppel als auch im Einzel, jeweils getrennt nach Mädchen/Jungen und Damen/Herren. Bei der Jugend sind die Siegerin bei den Schülerinnen U15 und der Sieger der Schüler U15, Seyma und Bilal Durak vom TSV, wieder dabei und versuchen ihren Titel zu verteidigen. Für die Siegerehrung am Sonntagabend hat OB Maisch sein Kommen zugesagt. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Spielerinnen und Spieler unterstützen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 01.05.2017