Tischtennis: Sieg für Jugend U13

Jungen U13: TSV Aurich - TV Markgröningen: 7:3;

Jungen U18: TSF Ditzingen III - TSV Aurich: 5:5;

Pokal Aktive: TSV Aurich II - SpVgg Besigheim II: 2:4;

Am erfolgreichsten waren die jüngsten TT-Spieler vom TSV Aurich. Im Verbandsspiel am Samstag begannen sie sehr erfolgreich mit dem Sieg von Romann/Dütsch im Doppel. In den Einzeln steuerte Isabell Romann drei Punkte, Florian Dütsch zwei Punkte und Finja Schray einen Punkt zum 7:3 Endstand für Aurich bei.

Die Jungen U13 spielten mit: Isabell Romann, Florian Dütsch, Ronja Schray, Finja Schray.

Die Jungen U18, die ihr Verbandsspiel bereits am Freitagabend in Ditzingen austrugen, kämpften für dieses Unentschieden. Weil sie wiederum nur zu dritt antraten, gingen gleich 3 Punkte ungespielt an die Gastgeber aus Ditzingen. Das Doppel aus Aurich Kilic/Romann holte den ersten Punkt für die Gäste. Die weiteren Punkte zum 5:5 Endstand steuerten je zweimal Kilic und Romann bei.

Die Jungen U18 spielten mit: Elias Kilic, Fabian Romann, Jona Schray.

Pokalaus für die Aktiven von Aurich II: sie unterlagen den höherklassigen Spielern aus Besigheim mit 2:4. Die einzigen Auricher Zähler steuerte E.Schlag bei.

Aurich II spielte mit: Erwin Schlag, Axel Schray, Elias Kilic.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 30.04.2022