Tischtennis: Sieg für Aurich I

Aktive: TV Enzberg – TSV Aurich I   5:9

In einem Nachholspiel traf am Sonntagmorgen in Enzberg die TT-Mannschaft des Gastgebers auf Aurich I. Die Gäste gingen gleich in Führung durch die beiden Siege von Weindorf/Romann und Wäbisch/Schlag in den Doppeln. Den ersten Punkt im Einzel holten sich zwar die Enzberger, doch anschließend gewannen Weindorf, Lämmle und Romann ihre Paarungen zum 2:5 Zwischenstand für Aurich. Den Gastgebern gelang nun ein weiterer Zähler für’s Punktekonto durch den hart umkämpften Fünfsatzsieg von Andreas Kolb gegen Daniela Schlag, doch Großmann holte sofort im Anschluss noch einen Punkt für Aurich zum 3:6. Enzberg kam nun mit zwei weiteren Siegen auf 5:6 heran, bevor Romann, Lämmle und Großmann auch ihr zweites Einzel gewannen und den Sack für Aurich zumachten zum 5:9 Endstand. Aurich I bleibt mit 17:5 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga A2.

Aurich I spielte mit: Tobias Weindorf, Nico Wäbisch, Frank Romann, Thomas Lämmle, Jona Großmann, Daniela Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 19.02.2023