Tischtennis: letzte Spiele der Vorrunde

TSV Aurich II - TTR2000 Diefenbach III abgesagt

Jungen U18:            TSV Aurich - TTC73 Oberderdingen 2 : 6;

Jungen U13: TSV Oberriexingen - TSV Aurich    4 : 6;

Auch in ihrem letzten Spiel der Hinrunde konnten die Jungen U18 am Freitagabend keinen Sieg einfahren. Nach den Doppeln stand es zwar noch unentschieden, für Aurich punktete Kilic/Schramm, doch in den Einzel zeigte sich die Überlegenheit der Gäste. Einzig Sieber gewann im fünften Satz sein Spiel zum 2:6 Endstand für Oberderdingen.

Die Jungen U18 spielten mit: Elias Kilic, Lilli Schramm, Matteo Sieber, Fabian Romann.

Ebenfalls am Freitagabend mussten die Aktiven der zweiten Mannschaft nach Knittlingen zu einem Nachholspiel. Nur eine Stunde und zwanzig Minuten benötigten die Auricher um diese Partie zu gewinnen. Beide Doppel und im Einzel zweimal Holger Schramm sowie je einmal Erwin Schlag und Bilal Durak holten die Punkte zum nie gefährdeten 6:1 Erfolg für Aurich II.

Aurich II spielte mit: Holger Schramm, Erwin Schlag, Bilal Durak, Sylvia Schlag.

Die Jungen U13 traten am Samstagnachmittag in Oberriexingen zu ihrem letzten Verbandsspiel der Hinrunde an. Nach den Doppeln stand es noch 1:1, für Aurich punktete das Duo Sieber/Romann. In den Einzeln endeten nur 3 Paarungen mit einem Sieg der Gastgeber, alle anderen Punkte gingen unsere Jungen, die die Begegnung verdient mit 6:4 gewannen und damit auf den dritten Tabellenplatz in der Gruppe West vorrückten.

Die Jungen U13 spielten mit: Barnabas Gaspar, Matteo Sieber, Fabian Romann, Jona Schray.

Am Sonntag Vormittag hätten die Aktiven der zweiten Mannschaft noch einmal an die Platten dürfen um das letzte reguläre Vorrundenspiel zu bestreiten, doch kurz zuvor sagte der Gegner ab, so dass die Begegnung mit 6:0 für Aurich gewertet wird. Damit ist Aurich II Tabellenführer in der Gruppe Kreisklasse Gr. 3.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 08.12.2019