Tischtennis: Jungen I gewinnen erneut

Jungen U18: TSV Münchingen - TSV Aurich I  3:6;

Aktive: TV Lienzingen - TSV Aurich  9:4

Unsere erste Jugendmannschaft ist voll auf der Erfolgsspur. Beim TSV Münchingen gelang Jona und Luca Großmann sowie Bilal Durak und Nico Wäbisch ein eindrucksvoller 6:3 Erfolg. Die Basis dazu legten die vier Jungen bereits mit den Siegen in den Doppeln. In einem spannenden Spiel besiegten B.Durak/Wäbisch das Gastgeberduo Anton/Hummel im fünften Satz, während Großmann/Großmann deutlich mit 3:0 Sätzen erfolgreich waren. In den Einzeln holte Bilal Durak mit zwei deutlichen 3:0 Siegen zwei wichtige Punkte, bei ihm lief es in diesem Spiel optimal. Die weiteren Punkte für Aurichs Konto trugen Jona Großmann und Nico Wäbisch mit je einem Sieg bei zum verdienten 6:3 Erfolg. Damit sind die Jungen U18 I zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz der Bezirksklasse West.

Weniger erfolgreich verlief die Begegnung TV Lienzingen - TSV Aurich bei den Aktiven. Gleich alle drei Doppel gingen an die Gastgeber aus Lienzingen. In den Einzeln konnten zweimal Budday und je einmal Edgar Schramm und Holger Schramm für Aurich punkten zum 9:4 für Lienzingen.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, Friedemann Budday, Daniela Schlag, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Uwe Brauer.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 15.10.2017