Tischtennis: Jugend gewinnt in Knittlingen

TTV Knittlingen III - TSV Aurich Jungen U18 I  0:6

TSV Aurich Jungen U18 II - TSV Großglattbach  1:6

Die Jugend folgt den Aktiven. Etwa eine Woche nach dem Sieg der Aktiven TT-Spieler in Knittlingen war auch die erste Jugendmannschaft dort erfolgreich. In der Besetzung Jona und Luca Großmann, Bilal Durak und Nico Wäbisch ließen sie den Gastgebern keine Chance und gewannen die Begegnung deutlich mit 6;0 Punkten.

Die zweite Jugendmannschaft hatte abermals ein Heimspiel, Gegner war die Jugend vom TSV Großglattbach. Bald musste Trainerin Sylvia Schlag erkennen, dass die Gäste überlegen waren, gleich zu Beginn gingen die Doppel an Großglattbach. In den Einzeln konnte nur Tobias Kowallek für Aurich punkten, alle anderen Paarungen gingen an die Gäste, die mit einem 6:1 Sieg nach Hause fuhren.

Die Jungen U18 II spielten mit: Elias Kilic, Pascal Schmid, Tobias Kowallek, Lilly Schramm.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 07.10.2017