Tischtennis: Jona Großmann Vereinsmeister der Jugend

Die Auricher TT-Jugend hatte ein sportliches Wochenende hinter sich. Nach den Verbandsspielen der ersten und zweiten Jungenmannschaft am Freitag wurden am Samstag die Vereinsmeisterschaften im Doppel und im Einzel ausgespielt.

Von vier Doppeln wurden Bilal Durak/Elias Kilic verdient Vereinsmeister vor Luca Großmann/Pascal Schmid und Jona Großmann/Lilly Schramm.

Die Einzel verliefen laut Trainerin Sylvia Schlag genauso wie die Aufstellung  bei den Verbandsspielen lautet. Ungeschlagen mit 7:0 Punkten gewann Jona Großmann vor seinem Bruder Luca, der eine Niederlage zu verbuchen hat. Dritter wurde Bilal Durak mit 5:2 Punkten, den vierten Platz belegte Nico Wäbisch. Spannend ging es auf den hinteren Rängen zu. Die Spieler der Plätze 5-7 wiesen alle drei dasselbe Punkteverhältnis auf. Das Satzverhältnis bzw. der direkte Vergleich musste über die Platzierung entscheiden. Hier waren Elias Kilic und Lilly Schramm gleichauf vor Pascal Schmid.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 08.10.2017