Tischtennis: Jona Großmann erneut Vereinsmeister U18

Sieger Doppel: Nico Wäbisch/Lilly Schramm

Sieger Schüler U15: Elias Kilic

Sieger Jungen U18: Jona Großmann

Spannende Spiele erlebte die Auricher Sporthalle am vergangenen Wochenende. Die Jugend trug ihre Vereinsmeisterschaften aus, zuerst im Doppel. Da die Partner einander zugelost wurden, war das Ergebnis nicht gleich vorprogrammiert. Die Spiele wurden im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. In diesem Jahr holte sich das Duo Nico Wäbisch/Lilly Schramm mit 5:0 Punkten verdient den Titel vor Luca Großmann/Enes Ilhan und Bilal Durak/Tobias Kowalleck.

Erstmal seit längerem konnten die Betreuerinnen auch wieder eine Vereinsmeisterschaft der Schüler U15 durchführen, da es derzeit einigen jüngeren Nachwuchs gibt. So traten 6 Mädchen und Jungen gegeneinander an, um die Meisterin oder den Meister unter ihnen zu finden. Auch sie spielten nach dem Modus jeder gegen jeden. Unbesiegt holte sich Elias Kilic den Titel vor Lilly Schramm und Tobias Kowalleck.

Bei den Jungen U18 war es besonders spannend, sind die 4 Jungen doch beinahe gleich stark. An diesem Tag war wie schon im letzten Jahr Jona Großmann am besten in Form und holte sich erneut den Titel. Er siegte ohne Punktverlust vor seinem Bruder Luca. Dritter wurde Nico Wäbisch.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 24.06.2018