Tischtennis- Aurich gewinnt Ersatzgeschwächt gegen Asperg

Aurich (ah)- Die Mannschaft von Aurich I steckte die Niederlage vom vergangenen Wochenende locker weg und gewann sogar mit 2 Ersatzspielern aus der zweiten Mannschaft  mit 9:2 gegen die Mannschaft vom TSV Asperg III.

Die Doppel begannen vielversprechend: Doppel 1 mit Rapp/D.Jäkel gewann souverän mit 3:0 Sätzen, Doppel 2 (E. Schramm/Saiger) mit 3:1 Sätzen. Lediglich Doppel 3, erstmals in der Zusammensetzung Eckert/D.Schlag, musste sich mit 1:3 Sätzen den Aspergern geschlagen geben. In den folgenden Einzeln blitzte das Können der Auricher Spieler auf: E. Schramm und Saiger mit je 2 Siegen, Rapp, Eckert und D. Jäkel mit je 1 Sieg machten den Auricher Erfolg komplett. Damit bleibt Aurich I auf dem dritten Tabellenplatz ihrer Gruppe.

Aurich spielte mit: Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Adrian Rapp, Bernhard Eckert David Jäkel, Daniela Schlag.

Quelle: Andrea Heugel vom 31.10.2011