Tischtennis: 9:7 Sieg von Aurich II über Phönix Lomersheim III

In einem Nachholspiel der Kreisklasse D 2 siegte Aurichs zweite TT-Mannschaft am Dienstag Abend in Lomersheim.

Schon nach den Einzeln sah es für die Auricher ganz gut aus. Zwar musste sich Aurichs erstes Doppel den Gastgebern geschlagen geben, aber Doppel 2 Rapp/H.Schramm und Doppel 3 A.Jäkel/S.Schlag gewannen jeweils ihr Spiel und sorgten für Aurichs 2:1 Führung. In den Einzeln lief es dann nicht ganz so glatt. Durak und Lorenz mussten jeweils ihre Spiele abgeben. Holger Schramm mit 2 Siegen, Rapp mit 2 Siegen sowie Andi Jäkel und Sylvia Schlag mit je einem Sieg steuerten die Punkte fürs Auricher Konto bei. 8:7 für Aurich stand es vor dem Schlussdoppel. Hier behielten Rapp/H.Schramm die Nerven und sorgten mit einem glatten 3:0 Sieg für den Auricher Triumph.

Für Aurich spielten: Lars Lorenz, Ali Durak, Adrian Rapp, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 27.02.2013