1. Spielplan

Spieltag: 23  Datum: 15.05.2011  Saison: 10/11

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Heim Gast Anstoß Ergebnis
TSV Aurich FC Gündelbach II 15:00 4:0
TSV Großglattbach II SV Riet 13:15 0:2
TSV Ensingen II SV Sternenfels 13:15 0:7
VFB Vaihingen/Enz II SV Iptingen II 13:15 4:0
SV Horrheim II Spfr Großsachsenheim 13:15 0:5
TSV Häfnerhaslach II TSV Nussdorf II 13:15 0:3

Spielfrei: TSV Kleinglattbach II

TSV Bericht - Gündelbach wirft nach 45 Minuten das Handtuch

Aurich (jf)- Was für ein kurioses Ding! Aurich lag gegen den FC Gündelbach zur Pause mit 4:0 in Front und dann weigerten sich die Gäste weiter zu spielen, da sich wohl drei Spieler von FCG verletzt haben und da sie eh schon mit nur 8 Mann begannen. Schiedsrichter Cetin Saygi aus Nussdorf blieb nichts anderes übrig als das Spiel abzubrechen. Die Begegnung wird wohl mit 4:0 für Aurich gewertet. Es gab mehr Securityleute als Gündelbacher Fans. „Und der eine Fan hatte mir versprochen, dass er ganz friedlich sein wird“, so Rüdiger Bauer, Security- Beauftragter an diesem Tag. Trainer Wein sah die Situation ebenso ganz entspannt: „Wenn du es schaffst, dass jeder Gegner zur Halbzeit aufgibt, dann hast du es in dieser Liga geschafft. Ich bin mal gespannt, ob die Sportfreunde aus Großsachsenheim nächste Woche auch zur Halbzeit gegen uns das Handtuch werfen!“

Weitere Spielpläne mit TSV Berichten: