1. Spielplan

Spieltag: 23  Datum: 17.05.2015  Saison: 14/15

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Heim Gast Anstoß Ergebnis
TSV Aurich TSV Mühlhausen/Enz 15:00 1:3
SC Hohenhaslach II SV Sternenfels II 13:15 2:1
FC Gündelbach II TSV Großglattbach II 13:15 9:4
FV Roßwag II TSV Wiernsheim 13:15 1:8
Spfr Großsachsenheim II TSV Ensingen II 13:15 2:2

Spielfrei: TSV Häfnerhaslach II, TSV Hochdorf / Enz

TSV Bericht - TSV Mühlhausen/Enz verteidigt zweiten Tabellenplatz

Aurich (nic) – Der TSV Aurich konnte bei seinem letzten Heimspiel für diese Saison gegen den Tabellenzweiten TSV Mühlhausen/Enz keinen Sieg verbuchen. Das Spiel verlief eher hektisch und mit wenigen guten Torchancen für beide Mannschaften. Mühlhausens Sören Genthner bekam nach einem Foul in der 26. Spielminute gelb. Ansonsten verlief die erste Halbzeit relativ ereignislos. Die zweite Halbzeit begann auch wieder mit einer gelben Karte, dieses Mal für Marcel Wienands aus der Gastmannschaft. Eine gute Torchance für Aurich ergab sich in der 54. Minute. Andre Mischker traf bei seinem Schuss aufs Tor nur knapp rechts vorbei. Zwei Minuten später versuchte er es erneut, doch Mühlhausens Keeper wehrte den Ball ab. Nach dem Abpraller ergriff Philipp Braun die Chance und schob den Ball zum 1:0 ins Tor. Die Führung hielt allerdings nicht lange an. Schnell holte der TSV Mühlhausen mit einem von Benjamin Schwab verwerteten Elfmeter zum 1:1 auf (58.). Marcel Bauer erbrachte dem TSV Mühlhausen in der 28. Minute die 1:2 Führung. Noch kämpften die Auricher, doch es reichte nicht aus. Zehn Minuten dauerte es, bis Bauer erneut traf und so den Endstand von 1:3 festlegte. Kurz vor Schluss zeigte Schiedsrichter Klaus Dittus gelb gegen Kevin Schwab. So verteidigte der TSV Mühlhausen in diesem Spiel mit insgesamt drei gelben Karten und drei Toren seinen zweiten Platz in der Tabelle. Der TSV Aurich konnte nicht weiter aufrücken und bleibt auf Platz drei.

 

 

Aurich: Bernd Hausmann, Thomas Lämmle, Christoph Lämmle, Sebastian Öhler, Andreas Frei, Andre Beck (16. Jörg Hausmann), Lukas Öhler (64. Stefan Gayer), Robin Schwarz, Marc Schwab, Moritz Hahl (53. Philipp Braun), Andre Mischker

 

 

Schiedsrichter: Klaus Dittus

Weitere Spielpläne mit TSV Berichten: