Spaß-Olympiade 2015 am 3.7.

Schnell noch anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei!

Mit großem Erfolg startet der TSV Aurich am Fr. 03.07.2015 schon zum siebten Mal die Olympischen Spaß- Sommerspiele.  Treten Sie in Teams gegeneinander an und sammeln Sie Punkte bei lustigen Disziplinen. Wir suchen das beste Schneckenteam. Wetteifern Sie bei amüsanten Disziplinen um den Sieg bei der Spaß-Olympiade.  Grundsätzlich eignet sich die Olympiade für alle, ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert. Claudia Mischker hat auch in diesem Jahr für phantasievolle und lustige Spiele gesorgt, denn wie immer soll  der Spaß im Vordergrund stehen. So sind nicht nur Sportskanonen gefragt, sondern  genauso sind Geschick und Pfiffigkeit gefordert. Bei uns gewinnen nicht die Stärksten. Werden Sie  Nachfolger des Titelverteidigers Team "Feuerwehr", das bei der Olympiade 2014 den Sieg errungen hat.

Und so können Sie dabei sein:

Einfach Anmeldeformular runterladen, ausfüllen und an Claudia Mischker, per Post oder Email zurück schicken.

Sie können sich auch telefonisch anmelden oder Ihr Anmeldeformular einfach bei Claudia Mischker einwerfen.

Quelle: vom 25.06.2015