Skiausfahrt nach Kranzegg sind nur noch wenige Plätze frei

Am Samstag, 22.Januar 2011 veranstaltet der TSV Aurich eine Skiausfahrt nach Kranzegg. Ob Tiefschnee-Fan, Pisten-Ass oder Ski-Zwerge, hier kommt bestimmt jeder auf seine Kosten. Übrigens: Der Spaß auf zwei Kufen ist schon eine Riesen-Gaudi – ein Rodelausflug hat aber ebenso seinen ganz besonderen Reiz. Fun und Action beim Rodeln in Kranzegg. Rodeln ist Spaß pur, egal ob für Gruppen oder die für die Familie. Die Skigebiete am Kranzegg gehören zu Deutschlands größtem Skipassverbund, dem Allgäuer Superschnee und bieten beste Voraussetzungen für einen sehr schönen Skitag. Der ultimative Event für Skifahrer, Snowboarder, Rodler und alle die einfach Spaß haben wollen. Die Pisten warten auf Euch! Spannt Eure Skier bzw. das Snowboard an und fahrt mit dem TSV Aurich durch die weiße Landschaft. Wintersport vom Feinsten.

Idyllisches Schneevergnügen zum unschlagbar günstigen Preis!

Der Preis beträgt für Mitglieder 40 € incl. Busfahrt und Skipass und einer Vorreservierung der Après Ski Party in der Auricher Kelter. Der Preis für Nichtmitglieder beträgt bei gleichen Leistungen 50 €.

Abfahrt ist um 6:00 Uhr in Aurich. Ankunft in Aurich ca. 21:00 Uhr.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei Elmar Fleischmann unter: 0163 – 8 76 48 68

Quelle: Elmar Fleischmann Bild: RWTB vom 15.12.2010