Punktspiel in Hohenhaslach fällt der Witterung zum Opfer

Hohenhaslach (nic) - Den zweiten witterungsbedingten Spielausfall gab es an diesem Wochenende in der laufenden Saison zu verzeichnen. Die Partie zwischen dem SC Hohenhaslach und TSV Aurich wurde wegen der Unbespielbarkeit des Hohenhaslacher Kunstrasens kurz vor Spielbeginn abgesetzt. Aufgrund von anhaltenden Schneefällen wurde die für heute um 12:15 angesetzte C-Ligapartie abgesagt. Schiedsrichter Hayati Ilceli  aus Pfaffenhofen begründete diese Entscheidung folgendermaßen: „Der Platz ist unbespielbar. Man kann kein regelkonformes Spiel durchziehen. Vor allem aber kann die Gesundheit der Spieler nicht gewährleistet werden.“ Für den TSV  kam die Spielabsage nicht ungelegen. Die von ernsten Personalsorgen geplagten Auricher waren nur mit 12 Mann angereist. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, man peilt aber den 10.03.2013 an

Quelle: Nicole Werner vom 02.12.2012