Neue Präsentation der TSV-Fanartikel

Aurich (cm)- Ab sofort können die TSV-Fanartikel nicht nur bei der Auricher  Kreissparkassen-Filiale in der Richthofenstraße, sondern auch bei allen Heimspielen der Fußballmannschaften bewundert und gekauft werden. Im selbstgebauten weiß-blauen Schaukasten stehen die Artikel zur Ansicht bereit. Uneigennütziges Engagement wird in Aurich wieder vorgelebt.
Beispiele dafür gibt es viele. Das schöne dabei: Es wird in Lösungen gedacht und nicht in Problemen. Diesen Leitsatz schienen sich Bernd und Jörg Hausmann zu Herzen genommen zu haben und konstruierten in Eigenleistung und nach eigenen Ideen mit Material aus Papa´s Werkstatt einen Fan-Schaukasten. Ihnen gilt unser großer Dank für die tolle Bereicherung auf dem Sportplatz für die TSV Fanartikel.

Quelle: Claudia Mischker vom 14.06.2011