Molly-Sport-Gruppe startet wieder

Ab Montag 14.03.2011 startet von 16.30-17.45 Uhr wieder die Molly-Sport-Gruppe unter der Leitung von Patricia Buchgraber und Susanne Albanis.

Wenn Sie - wie wir - Spaß an der Bewegung haben und kommerzielle Einrichtungen bisher gemieden haben, weil Sie sich den Blicken muskelbepackter Männer und den so genannten Fitnessmäuschen nicht aussetzen wollen oder langweiligem, frustrierendem und/ oder stupidem Gewichtstraining vorbeugen wollen, dann bieten wir Ihnen genau die richtige Alternative. Wir bieten unseren Teilnehmern Übungen für den ganzen Körper an.

In den 75 Minuten wird Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert. Wir legen Wert auf beschwingtes Ausdauertraining, zum Beispiel mit Step-Aerobic im Lowbereich, Muskelaufbau in den Problemzonen Bauch- Beine- Po sowie Kräftigung des Haltungsapparats und des Arm – und Schulterbereichs. Abwechslungsreich gestaltet mit Kleingeräten wie Hanteln, Theraband, Bälle oder Stab. Auch Koordinationsübungen und Schrittfolgen stehen auf unserem Programm.

Variationen pur und das Ganze in einer Wohlfühlatmosphäre.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann einfach reinschnuppern und festes Schuhwerk, Handtuch und etwas zum Trinken mitbringen. Wir freuen uns auf Sie.

Quelle: Susanne Schray vom 04.03.2011