Meisterschaften 2010

Bei idealen äußerlichen Bedingungen fanden im „2. Anlauf “ die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften statt, denn wegen Dauerregen musste der ursprüngliche Termin vor den Sommerferien abgesagt werden. Bereits um 9.00 Uhr morgens kamen die ersten Vereinsmitglieder, um den klassischen Dreikampf Sprint-Wurf/Stoß-Weitsprung zu absolvieren. Auf dem Sportplatz bot sich ein buntes Treiben bis um 13.00 Uhr. Viele nutzten das Angebot des TSV, sich die Ergebnisse der Leichtathletik-Disziplinen  gleich für das Sportabzeichen eintragen zu lassen. Die kleinen Sportler waren begeistert, ihre Eltern kämpfen zu sehen. Ein besonderer Anreiz zum Mitmachen stellte der Eisgutschein dar. Diese Auszeichnung erhält seit nunmehr 7 Jahren jede Familie, die vollzählig an den Start geht.

Die vier komplett angetretenen Familien waren:

Familie Beck, Familie Fleischmann, Familie Schlag, Familie Schmerl.

Besonders hervorzuheben war in diesem Jahr, dass an 54 Teilnehmer 46 Mehrkampfnadeln überreicht werden konnten. Sie setzten sich zusammen aus 9 bronzene, 17 silberne und  20 goldene Nadeln.

Auch in diesem Jahr konnten erfolgreiche Auricher Sportler geehrt werden.

André Mischker, Daniela Schlag, Annette Beck und Hanns Sautter erhielten für ihre errungenen Vereinsmeistertitel  in den vorherigen 3 Jahren 2007/2008/2009 den begehrten Pokal. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde sowie ein kleines Präsent, das von der  Kreissparkasse und Enztalbank gesponsert wurde.

Erstmalig wurde dieses Jahr die Siegerehrung eine Woche später auf dem Auricher Backhausfest vorgenommen.

Vereinsmeister 2010 wurden:

Lea Schmerl  und Alexander Bayer (Schüler/innen E)

Christian Rager  (Schüler D)

Nadine Rager und Johannes Jungclaussen  (Schüler/innen C )

Karlotta Kilpper und Philipp Grauel (Schüler/innen B )

Christina Eberhardt und André Mischker (Schüler/innen A)

Daniela Schlag und André Beck  (weibl./männl. Jugend B  16-17)

Sylvia Schlag (weibliche Jugend  A 18-19)

Michael Beck (Männer 20-29)

Helena Schmerl und Axel Schray (Frauen/Männer 30-39)

Claudia Mischker und Elmar Fleischmann (Frauen/Männer 40-49)

Annette Beck und Erwin Schlag (Seniorinnen/Senioren 50-59)