Lose kaufen, Gutes tun und gewinnen

Aurich (nic) - Als Partner des TSV Aurich verlost die Allianz Agentur Georg Mühlbauer zwei Tickets  für das Heimspiel des Rekordmeisters  FC Bayern München - Hamburger SV am 25.02.2017 in der Allianz Arena. Einfach am Donnerstag Lose kaufen, Gutes tun und gewinnen. Am Donnerstag trifft der TSV Aurich auf die U19 des FC Nöttingen  (Oberliga Baden- Württemberg) - das Ganze für einen guten Zweck. Der Erlös geht an die Opfer des verheerenden Brandes in der Nußdorfer Straße in Aurich. Um 19 Uhr ist Anpfiff im Kreuzbachstadion. Der TSV Aurich und der FC Nöttingen wollen mit dem Benefizspiel ein Zeichen des Gemeinschaftsgeistes setzen und Hilfe leisten. „Ein Akt der Solidarität für eines unserer Gründungsmitglieder, der jetzt mit seiner Familie vor dem Nichts steht", so die TSV Aurich Vorsitzende Susanne Schray.

Quelle: Nicole Werner vom 06.02.2017