Kompletter Spieltag abgesagt

Schnee und Rodel gut - Fußball unmöglich. So stellt sich vor dem geplanten Start in 19. Spieltag dar. Auf Grund der anhaltend schlechten Wetterlage haben sich die Verantwortlichen des Fußballkreises jetzt doch dazu entschlossen, den kompletten Spieltag abzusagen. Viele hatten es befürchtet: Rechtzeitig zum geplanten Start der Fußballer in die zweite Saisonhälfte mit etlichen Nachholspielen ist der Winter wieder eingezogen. Und er soll vorläufig auch bleiben.

Mit großer Spannung werden die Fußballer die weitere Wetterentwicklung verfolgen, die allerdings erst einmal keine Änderung verspricht. Bis Mitte nächster Woche soll es sehr kalt bleiben. Ob rechtzeitig der Umschwung kommt, und am ersten April-Wochenende der Ball rollen kann, muss abgewartet werden.

Quelle: Nicole Werner vom 18.03.2018