Intergalaktische Weihnachtsfeier der Fußballer

Aurich (nic) – Fernab von Flötenklängen und "Oh du selige" fand eine große gemeinsame Weihnachtsfeier der Aktiven und der Freizeit Fußballer im völlig ausverkauften Elefantenstüble statt. Die geladenen Gäste hatten einen wirklich tollen Abend. Er war voller Überraschungen und Offenbahrungen, mit viel Stimmung und guter Laune. Einfach mal feiern - das war das Motto - den Alltag vergessen. Das konnten die Gäste der Auricher Weihnachtsfeier in vollen Zügen genießen. Überraschungen gab es auch wieder genug. Die größte Überraschung war unser Stargast "Gretel“, die Stimme unserer imaginären Stadionsprecherin. So gestand sie zum Beispiel ihre Liebe zu unserem DJ Georg Mühlbauer von Fun4You. Außerdem verhinderte sie mit Erfolg eine lange und öde Ansprache von Abteilungsleiter Michael Wein. Aber auch für Gretel war es ein ungewöhnliches Ereignis, als sie erfuhr, dass sich Gunther Heidt, welcher der 1. Vorsitzende vom TSV Aurich ist, verantwortlich für ihre Existenz entpuppte. Diese Offenbarung lässt viel Platz für die Fantasie und sorgt dafür, dass es in der Gerüchteküche richtig brodelt. Ein Highlight war natürlich auch wieder das Essen und das Wohlfühlambiente im Elefantenstüble bei Familie Gille. "Wir können einfach nur Danke sagen, für all die Mühe und Unterstützung, die Leidenschaft, wie sie ihre Arbeit machen und dass sie wieder einmal alles gegeben und mit uns bis in die Morgenstunden gefeiert haben", so Gunther Heidt. Mit DJ Georg wurde aus der Weihnachtsfeier eine Weihnachtsparty. Bei Jacky Cola und Gaißenmaß ging die Party lange, lange weiter. Erst um 3 Uhr morgens fand die Weihnachtsfeier mit dem Titel „You’ll Never Walk Alone“ ihr Ende.

Quelle: Nicole Werner vom 27.12.2012