Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Erfolgreiches Wochenende von unseren Jugendmannschaften vom TSV Aurich. Hierfür herzlichen Glückwunsch für die super Leistung an die Mannschaften und Trainer der D-Junioren und F-Junioren.

    Erstellt von Kay Brütsch, 06/04/2011 9:40pm (vor 10 Jahre)
  • Herzlichen Glückwunsch zum höchsten Rückrundensieg, Jungs !

    Erstellt von Optimist, 03/04/2011 9:00pm (vor 10 Jahre)
  • Achtung, das Zitat geht weiter : Der Sieg im Derby über den Spitzenreiter sei dennoch ein "Achtungserfolg".

    Es folgen noch 9 Spieltage, wobei der TSV am letzten Spieltag frei hat. Dass der Trainer den Mund jetzt noch nicht so voll nimmt, spricht für ihn. Er hüllt sich in Zurückhaltung und Bescheidenheit. Wenn man bedenkt, wie der TSV noch vor 1 oder 2 Jahren dastand, ist es super, dass sie jetzt ganz vorne in der Tabelle mitspielen, ob sie aufsteigen oder nicht.

    Erstellt von Optimist, 30/03/2011 7:14am (vor 10 Jahre)
  • Heute in der VKZ: Das Wort "Aufstieg" will Aurichs Trainer Michael Wein nicht in den Mund nehmen: Wir denken von Spiel zu Spiel. Zum Schluß wird dann abgerechnet.

    Selbst euer Trainer glaubt nicht daran!!!

    Erstellt von Realist, 29/03/2011 4:35pm (vor 10 Jahre)
  • sehr schöne seite

    Erstellt von Maurice, 27/03/2011 9:38pm (vor 10 Jahre)
  • Geiles Spiel mit nem Hammertor zum 2:1

    Erstellt von Stephan Jäger, 27/03/2011 9:02pm (vor 10 Jahre)
  • Hallo Jungs,
    ich drücke euch Morgen im Spitzenspiel gegen den VfB Vaihingen die Daumen. Das packt ihr schon, da bin ich mir sicher !

    Erstellt von Optimist, 26/03/2011 3:39pm (vor 10 Jahre)
  • Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

    Erstellt von Jonas, 26/03/2011 3:14pm (vor 10 Jahre)
  • Hallo Realist,

    man sollte immer optimistisch denken !!!

    Erstellt von Optimist, 17/03/2011 5:27am (vor 10 Jahre)
  • Nun mal langsam Aurich
    Der TSV Aurich hat zugegeben eine gute Hinrunde gespielt. Der Kontakt zur Tabellenspitze ist vorhanden. Der Aufstieg darf kein „Muss” sein, er sollte auch nicht ins Auge gefasst werden. Denn gegen Ende der Hinrunde ist der aktuelle Kader auf dem Zahnfleisch gekrochen. Die Jugendspieler schaffen das noch nicht. Das wird in der Rückrunde nicht anders werden, deshalb wird es für Aurich wahrscheinlich nichts werden.

    Erstellt von Realist, 16/03/2011 3:12pm (vor 10 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare