Gästebuch

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Gratulation an die 1. Mannschaft der TT-Abteilung des TSV-Aurich. Der Aufstieg in die A-Klasse ist ein historischer Moment für die Tischtennis-Abteilung. Ich hoffe Ihr werdet diesen Aufstieg gebührend feiern. Hierauf kann und darf der Gesamtverein stolz sein. Vielleicht wird die Aufstiegsfeier Vereinsseitig etwas Unterstützt (-;

    Gruß Friede

    Erstellt von Friedemann Budday, 02/04/2019 5:02pm (vor 3 Monate)
  • WAHNSINN.
    Gratulation an die Tischtennisjugend und ihren Trainerinnen zur erneuten Meisterschaft.


    Erstellt von Holger Schramm, 24/03/2019 3:31pm (vor 3 Monate)
  • Unglaublich, Uli Hoeneß kennt den TSV Aurich.

    Erstellt von Karsten Schmidt, 28/11/2018 11:12am (vor 7 Monate)
  • Hallo!
    Dank Uli Hoeneß kennt jetzt jeder den TSV Aurich....
    Doch war seine Aussage eigentlich wieder mal was für die Rubrik respektlose Aussagen gegenüber Spieler und Vereine? ?

    Grüße Hannes

    Erstellt von Hannes Schweizer , 27/11/2018 12:50pm (vor 7 Monate)
  • Super gekämpft Aurich. Super, dass es bei euch weitergeht. Super, dass ihr nicht aufgebt. Super Aurich!!!

    Erstellt von Marco Blessing, 11/08/2018 1:16pm (vor 10 Monate)
  • Hallo Auricher, stimmt es, dass ihr für die kommenden Saison keine Aktive Herrenmannschaft melden könnt? Wäre mehr als Schade, wenn Aurich aus der regionalen Fussball Landkarte verschwinden würde. Was passiert dann mit euren kleinen Stadion? Gibt es keinen Ausweg mehr? Erst Hochdorf, dann ihr. In Gündelbach soll es auch nicht besser aussehen. Eine sehr traurige Entwicklung. Wenn das Vereinesterben so weitergeht, wird der Stadtpokal nur noch ein Tagesturnier werden.

    Ich drücke euch fest die Daumen, daß der Fussball in Aurich wieder eine Zukunft hat.

    Erstellt von Marvin Wamsler, 24/04/2018 9:13am (vor 1 Jahr)
  • Aurich ist wieder back! War klar, Hansi Rähmer macht das schon. Weiter so, bis zum nächsten Duell in Gündelbach.

    Erstellt von Holger Kraft, 17/04/2018 6:20pm (vor 1 Jahr)
  • Herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie sich eintragen. Wir sind für jede Anregung und konstruktive Kritik offen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Was wir aber nicht wollen, sind anonyme Kommentare. Wir sind der Meinung, dass Jeder mit seinem Namen auch zu seinen Gästebucheintrag stehen sollte! Wir erlauben uns, anonyme und sinnlose Einträge aus unserem Gästebuch wieder zu entfernen!
    Für persönliche Fragen oder Anregungen können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.

    Erstellt von TSV Aurich Webmaster, 27/01/2018 11:24pm (vor 1 Jahr)
  • Vielen Dank für die gelungene 50-Jahr-Feier! Das Programm war perfekt und kurzweilig, genauso wie die Moderation von Gunther Heidt, der sympathisch durch den Abend geführt hat. Kurzum haben wir uns rundum wohl gefühlt.
    Ein „Gefällt mir“ auf eurer Facebook Seite ist prompt erfolgt.

    Erstellt von Bernd Stäcker, 28/12/2017 9:56am (vor 1 Jahr)
  • Mit Karacho in den Fettnapf. Kann ich.
    Aber es wurde doch noch sehr amüsant. Der Schnegga-Becher oder: Aurich ist nicht gleich Aurich - Aus der Reihe "Peinliches aus dem Autorenleben".

    Erstellt von Manuela Obermeier - Autorin, 15/12/2017 8:31pm (vor 2 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare