Erster Sieg für Aurichs TT – Jugendmannschaft

Gündelbach (ifs)- Zu ihrem ersten 6:2 Sieg kam die TT Jugend im zweiten Spiel der Saison in Gündelbach. Nachdem in der letzten Saison keine Jugend mehr gemeldet werden konnte, wagte man in diesem Jahr einen Neuanfang mit noch sehr jungen Spielerinnen und Spielern. Als gemischte Mannschaft nehmen in der Gruppe Jungen U 18 teil. Gleich zu Beginn der Begegnung in Gündelbach holten die Auricher Doppel B.Durak/Köhler und Gomeringer/S.Durak zwei Punkte für den TSV. In den Einzeln glänzte Aurichs Bilal Durak mit seinen beiden Siegen gegen Lars Nagel und Kevin Markovic. Des Weiteren holten Selina Gomeringer und Dennis Köhler mit je einem Sieg die Punkte zum verdienten 6:2 Sieg über Gündelbach.

Aurich spielte mit: Selina Gomeringer, Bilal Durak, Dennis Köhler, Seyma Durak

Nicht ganz so erfolgreich waren die Aktiven aus der TT-Abteilung.

Bereits am Mittwoch unterlag Aurich I bei den TTF Ötisheim-Erlenbach III mit 4:9.

Hier gelang nur Rapp/D.Jäkel im Doppel und in den Einzeln Jäkel, Eckert und Scherer je ein Sieg.

Aurich II unterlag am Samstag bei TTR 2000 Diefenbach IV mit 9:5.

Im Doppel punkteten nur Lorenz/Durak für Aurich, in den Einzeln gelangen Holger Schramm zwei Siege und Daniela Schlag sowie Ali Durak.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 23.09.2012