Einladung zur turnusgemäßen Hauptversammlung 2015

Aurich (nic) – Für Freitag, den 27. März 2015 um 19.30 Uhr, lädt der Vorstand des TSV Aurich e.V. alle Vereinsangehörigen satzungsgemäß zur jährlichen Mitgliederversammlung in die Turn- und Festhalle, in Aurich ein. Nach der Begrüßung folgt direkt ein sehr wichtiger Tagesordnungspunkt, es geht um die Freiveranstaltungen in der Halle. Anschließend folgen die Berichte des ersten Vorsitzenden, der Kassiererin, der Kassenprüfer und der Abteilungs- und Jugendleiter. Darauf folgen die Entlastungen. Auch die Ehrungen kommen wie gewohnt nicht zu kurz. Dann sind die Anträge an der Reihe. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt auf der Tagesordnung werden die Wahlen sein.

Das anschließende gemütliche Beisammensein aller Beteiligten bildet dann, wie gewohnt, den harmonischen Abschluss dieser jährlich wiederkehrenden Veranstaltung.
Um rege Teilnahme an dieser wichtigen Vereinsveranstaltung werden alle Mitglieder des TSV Aurich ausdrücklich gebeten. Der Verein hofft am 27. März auf ein volles Haus, mit interessierten und engagierten Besuchern, die das künftige Geschick ihres Vereins aktiv mitbestimmen und gestalten wollen.

Quelle: Nicole Werner vom 25.03.2015