Einladung zur turnusgemäßen Hauptversammlung 2014

Für Freitag, den 28. März 2014, um 19.30 Uhr, lädt der Vorstand des TSV Aurich e.V. alle Vereinsangehörigen satzungsgemäß zur jährlichen Mitgliederversammlung in die Turn- und Festhalle, in Aurich ein. Nach einem Rückblick auf das vergangene Sport- und Veranstaltungsjahr des Vereins, verbunden mit den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und aus allen Abteilungen, steht die Entlastung der Vereinsführung auf der Tagesordnung. Wichtigster Tagesordnungspunkt danach dürften einige Neuwahlen zum Vereinsvorstand, darunter insbesondere die des Vorsitzenden des TSV Aurich sein. Außerdem geht es in der Versammlung auch um die Bekanntgabe und Genehmigung der unteren Toilettenanlage, die lang ersehnten 5000 Schalensitze, sowie um weitere Planungen des Vereins für das Jahr 2014. Die Punkte „Anträge", „Aussprache" und „Verschiedenes" sowie einige „Ehrungen" komplettieren den formal vorgeschriebenen Ablauf des abendlichen Versammlungsprogramms.

Das anschließende gemütliche Beisammensein aller Beteiligten bildet dann, wie gewohnt, den harmonischen Abschluss dieser jährlich wiederkehrenden Veranstaltung.
Um rege Teilnahme an dieser wichtigen Vereinsveranstaltung werden alle Mitglieder des TSV Aurich ausdrücklich gebeten. Der Verein hofft am 28. März auf ein volles Haus, mit interessierten und engagierten Besuchern, die das künftige Geschick ihres Vereins aktiv mitbestimmen und gestalten wollen.

Die Tagesordnung am 28.03.2014:

Begrüßung und Bericht des ersten Vorsitzenden

Berichte der Kassiererin, der Kassenprüfer, der Abteilungs- und Jugendleiter

Entlastungen

Anträge

Wahlen

Sonstiges

Anträge zur Hauptversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden. Diese sind bis spätestens Freitag, den 20.03.2014 beim Ersten Vorsitzenden Gunther Heidt, Hirsauerstr.41 in Aurich einzureichen.

Quelle: vom 25.03.2014