Dauerkarte für die Rückrunde erhältlich

Für alle Partien in der Rückrunde der laufenden Saison kann ab sofort eine Dauerkarte reserviert werden.

Die Hinrunde ist kaum zu Ende, können sich Fans schon jetzt ihre Dauerkarte für die Rückserie 2010 sichern. Nach der Winterpause stehen noch fünf Heimspiele in Aurich aus, unter anderem die Top-Spiele gegen den FC Gehenbühl, den PAOK Ludwigsburg und den TSV Korntal. Die Dauerkarte für die zweite Hälfte der Saison beinhaltet alle fünf Partien. Profitieren auch Sie von einem Preisvorteil gegenüber der Einzelkarte.

Die Rückrundendauerkarte unterscheidet sich durch zwei Kategorien:

1. Einfache Dauerkarte: Berechtigt den Inhaber zum freien Eintritt bei Heimspielen der 1. Mannschaft vom TSV Aurich.
  2. Mit der VIP Dauerkarte erhält der Inhaber bei den Heimspielen der 1. Mannschaft zusätzlich gegen Vorlage ein Freigetränk und eine Bratwurst vom Grill.

Die Rückrundendauerkarte kann ab sofort bestellt werden. Für alle Preise und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jens Frölich (Mobil: 0179 / 3 59 94 33).

Nach Bearbeitung der Reservierungen erfolgt die Ausgabe der Dauerkarten noch vor dem nächsten Heimspiel.

Jetzt die Dauerkarte kaufen und gleich zum nächsten Heimspiel alle Vorteile nutzen!

Quelle: Michael Wein vom 16.01.2010

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare