Brot vom Feinsten

Aurich (nic) – Letztes Wochenende fand wieder das traditionelle Backhaus-Brotfest statt. Zum zweiten Mal fand es auf dem Auricher Sportplatz statt. Die neue Lokalität schien allerdings niemanden zu stören, viele Besucher genossen die gemütliche Atmosphäre. Bei Backhausbrot, Spießbraten, Zwiebelkuchen und weiteren Köstlichkeiten breitete sich gute Laune aus. Am Samstag blieben einige bis in die späten Abendstunden. Auch am Sonntag war der Sportplatz reichlich besucht. Neben dem Fest gab es viel zu gucken. Die Aktiven Fußballer des TSV Aurich empfingen den SV Illingen. Auch wenn es in einer 1:4 Niederlage für die Schnecken endete, war es ein Spitzenspiel auf hohem Niveau. Außerdem konnte auch noch die Oldtimer-Ausstellung betrachtet werden. Insgesamt war es ein gelungenes Event voller Begegnungen.

Quelle: Nicole Werner vom 06.10.2013