Über 4 Millionen Besucher

Aurich (nic) - Der Wahnsinn geht weiter! Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir bisher über vier Millionen Gäste auf unserer Homepage hatten! Danke für euer Interesse, eure Unterstützung und auch für die vielen Rückmeldungen, die wir bekommen. Der TSV Aurich ist stolz darauf, dass wir täglich eure Gäste sein durften. Danke auch an alle Mitarbeiter, die bisher an diesen Webseiten Auftritt  beteiligt waren und noch sind. Es ist immer unsere Freizeit und unser freiwilliges Engagement, welche kontinuierlich in Seiten und Galerien fließen. Das ist nicht selbstverständlich und ohne viele helfende Hände, die zusammenarbeiten, wäre das auch so nicht möglich. Ein Höhepunkt war ohne Zweifel der 2. Platz zur besten Website des Jahres 2013 in der Kategorie „Hobby & Vereine".

„Ich kann mich noch gut an den 16. Juni 2009 erinnern. Es war der Tag, als die TSV Aurich Homepage, dank unserem Webmaster Christian Buchgraber, in die weite Welt ging. Wer konnte ahnen, dass es einmal eine solche erfolgreiche Vereinspräsentation werden würde. Darauf können alle Auricher stolz sein ", so 2. Vorsitzender Michael Wein.

Quelle: Nicole Werner vom 07.08.2018