Auslosung Stadtpokal 2010

Riet (jf) –Zum vierten Mal findet das Stadtpokalturnier der Vaihinger Fußballer in seiner 35-jährigen Geschichte in Riet statt. Vom 01. Juli bis 4. Juli 2010 duellieren sich die Vaihinger Vereine um den VKZ- Pokal. Mindestens drei Mannschaften kommen dabei als Favoriten in Frage: Die Finalisten von Aurich 2009 der FV Roßwag und der TSV Kleinglattbach sowie der VfB Vaihingen. Durch die Auslosung haben sich auch in diesem Jahr interessante Spielpaarungen ergeben, so dass wieder mit spannenden Begegnungen zu rechnen ist. Beim diesjährigen Turnier muss der TSV Aurich gegen die Mannschaften von VfB Vaihingen, TSV Enzweihingen, TSV Ensingen und dem Gastgeber SV Riet antreten. Aurich ist die einzige Vaihinger Mannschaft, die den Stadtpokal in seiner 35-jährigen Geschichte noch nicht gewonnen hat. Zwar standen bereits alle neun Teams im Finale. Für den ganz großen Coup hat es beim TSV bisher allerdings noch nicht gereicht. Auch beim diesjährigen Turnier in Riet gehen die Auricher erneut als krasse Außenseiter an den Start.

Quelle: JF vom 17.04.2010