Aurich und Horrheim neutralisieren sich

Horrheim (nac)- Der TSV Aurich hat am Dienstagabend in der Kreisliga  erstmal Punkte liegen lassen. Beim SV Horrheim II kam die Mannschaft von Trainer Michael Wein nicht über ein 1:1 hinaus. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit weitgehend  - „auf kämpferisch hohem Niveau“ (Aurichs Innenverteidiger Adrian Strübel). Mit einem Heber über Aurichs Torwart Bernd Hausmann hätte Horrheims Spielertrainer Claus Piayda in der ersten Halbzeit die Führung erzielen können, wobei Christian Buchgraber auf der Linie klären konnte und die Zuschauer mit dieser spektakulären Abwehraktion begeisterte. Michael Beck besorgte in der 75 Minute dann das 1:0 für den TSV Aurich. Doch schon im Gegenzug erzielte Thomas Hahn den Ausgleich.

Aufstellung:

B. Hausmann, S. Bohlinger, S. Öhler, J. Hausmann, Strübel (80. min Budday), Vogel, Frenzel, Buchgraber, Holzhäuer, Beck, Hornickel

Halbzeitstand:0:0

Quelle: Michael Nachreiner (VKZ) vom 30.09.2010