Aurich nutzt seine Chancen nicht

Horrheim - Aurich erspielte sich in der ersten Halbzeit zwar eine Mehrzahl an Chancen, die Tore erzielten aber Daniel Stierle (9.) und Philipp Hachtel (40.) für Horrheim. Nach dem Seitenwechsel legte Hachtel einen sehenswerten Freistoß aus 18 Metern zum 3:0 nach (60.) Pascal Kohler (65.) und Andre Faigle (68.) erhöhten auf 5:0. Anschließend sorgte Aurich durch Andre Beck (75.) und Moritz Hahl (86.) für Schadensbegrenzung. „Wir haben heute wieder über weite Strecken gut gespielt. Derzeit machen wir aber die Tore nicht", sagte Aurichs Trainer Hans-Ulrich Rähmer. Währenddessen war auch Horrheims Keeper Felix Abel nicht restlos zufrieden: „Unterm Strich stehen zwar drei Punkte. Uns hat heute aber oftmals das Tempo und Zusammenspiel gefehlt."

TSV Aurich: Julian Bickel - Moritz Hahl (46. Stefan Bohlinger), Lukas Pfeiffer, Christian Vogel, Philipp Bielesch, Marcel Rähmer, Andre Beck, Recep Pekmezci, Erik Behrendt (66. Sebastian Öhler), Daniel Heyd, Emre Müdje (70. Manuel Schuh).

Quelle: Nico Ziesel vom 09.10.2017